top of page

Über mich

Um einem langweiligen Lebenslauf zu entgehen, gibt es jetzt hier die fiercesten Bullet Points ever!

  • ich bin 30 und werde immer jünger geschätzt. Früher hat es mich so genervt und inzwischen finde ich es super!

  • Blaue Haare habe ich schon seit 9 Jahren

  • Wegen meiner Haare denken Leute meist, dass ich super extrovertiert sei, aber ganz im Gegenteil, ich bin so ein Introvert und definitv kein ´social butterfly`

  • Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau. Die ersten eineinhalb Jahre musste ich, wegen meiner Haare, eine Perücke auf der Arbeit tragen. Dann habe ich meinen Sohn bekommen und hatte zwei Jahre Elternzeit. Als ich wiederkam war das Perückenthema zum Glück erledigt.

  • mit meinem Mann bin ich zusammen seitdem ich 15 Jahre bin, mit 23 haben wir geheiratet und mit 24 haben wir unseren Sohn und mit 29 unsere Tochter bekommen

  • 2015 habe ich endlich, mit Poledance, meinen Sport gefunden!

  • Ich habe schon so viele Sportarten durch, aber nichts konnte mich so packen (Turnen, Balett, Fechten, Reiten, Voltigieren, Fitness, Selbstverteidigung,…)

  • Ich wusste nie was ich beruflich machen möchte, ich konnte mich in keinem Beruf sehen (als Kind wollte ich u.a. Trapezkünstlerin und Modedesignerin werden, also so weit entfernt war ich als 9-jährige dann doch nicht).

  • Meine Prioriät war immer eine Familie zu gründen. Mir war es aber wichtig eine Ausbildung zu haben. Eigentlich war der Plan danach ein Kind zu bekommen, aber der Wunsch war so groß und wir wollten nicht warten –  Beste Entscheidung

DSC_5697_web.jpg

Als leidenschaftliche Polerina weiß ich genau, welcher Belastung Poledancekleidung ausgesetzt ist und was besonders zu beachten ist beim Designen und Nähen solcher!

Seitdem ich mich mit Fierce AF selbstständig gemacht habe, bin ich ein richtiger Workaholic
Das war nicht immer so – Moment mal, eigentlich noch nie.

ABER Fierce AF hat einfach etwas in mir geweckt, etwas was seeehr lange nur geschlummert hat. 

1DD052E0-8A1C-4C13-8A7D-18B033145B62.jpeg

Die ganze Arbeit die mit Fierce AF verbunden ist, ist perfekt für mich. 

Eine super Mischung aus Organisation und Kreativität, und das alles in meinen eigenen vier Wänden, ohne Bürosmalltalk. 

Perfekt für den kleinen Introvert in mir.

Ich bin so dankbar, dass ich meine beiden Leidenschaften – Pole und Nähen – mit Fierce AF verbinden kann.

Und, dass ich mich mit Fierce AF hauptberuflich selbstständig machen konnte!

Für andere Polerinas, für Dich, maßgeschneiderte Polekleidung zu nähen ist einfach toll!

DSC_5685_web (1).jpg
"Denn mir ist es unglaublich wichtig, dass du dir beim Training nicht auch noch Gedanken über rutschende oder zu enge Kleidung machen musst!"
bottom of page